• Störungs-Hotline:

    Elektroenergie: (034202) 65-666

    Gas/Fernwärme: (034202) 65-777

SWD - Starkes Wir für Delitzsch

In Delitzsch passieren so viele schöne Dinge, von denen es zu erzählen lohnt. Allen voran unsere Umfirmierung.

Endlich heißen wir Stadtwerke Delitzsch! Klar, die Delitzscher kennen uns. Doch schon vor den Toren der Stadt schauen wir Vertriebler häufig in fragende Gesichter. Tatsächlich wurde ich schon gefragt, ob wir eine Autowerkstatt sind oder zum Technischen Hilfswerk gehören. Der Name Stadtwerke Delitzsch sagt nun klar, wofür wir stehen und was wir machen: Wir versorgen Delitzsch und Umgebung zuverlässig und sicher mit Strom, Erdgas und Wärme. Und natürlich sind wir Ansprechpartner in allen Energiefragen.

Wir wollen das Leben in unserer Stadt aktiv mitgestalten. So haben mich viele Delitzscher schon beim Rossplatzfest an unserem Stand gesehen oder sind mit mir im E-Mobil eine kleine Runde gefahren. Kollegen laufen beim Genesungslauf mit und paddeln bei der Wallgrabenregatta um die Wette. In historischen Kostümen beim Peter-&-Paul-Umzug durch Delitzsch zu laufen, ist jedes Jahr ein Highlight, auf das wir uns freuen.

Unser Slogan „Starkes Wir für Delitzsch“ drückt genau das aus. Stadtwerke zum Anfassen. Und deshalb gibt es auf unserer neuen Webseite die Rubrik „Unser Delitzsch“ und diesen Blog. Hier werden unsere Mitarbeiter über Events in Delitzsch berichten. Hier präsentieren wir Ihnen Wissenswertes rund um Energie. Und wir schauen hinter die Kulissen der SWD.

Freuen Sie sich mit mir auf spannende Geschichten aus unserer Stadt und unserer Region.

Ihre Heike Wolff-Georgi – Leiterin Vertrieb/Marketing

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*
*