„Delitzsch spielt“ – Das neue Mitmachfest und Shoppingabend

„Delitzsch spielt“ begeistert Familien.

Das Stadtteilfest „Delitzsch spielt“ der Werbegemeinschaft kam genau zur richtigen Zeit: Zum Kindertag nutzten zahlreiche Familien die vielen Mitmach-Angebote. Der Werbegemeinschaft ist es zum zweiten Mal gelungen, ein Stadtteilfest zu organisieren, das nicht nur viele Besucher in die Stadt geholt hat, sondern die Gäste auch mit Überraschungen bis zum späten Abend belohnte.

Wir und die WGD begeisterten den ganzen Nachmittag unsere Kleinsten mit Riesenseifenblasen, XXL-Jenga, unserem Kickertisch und einer kleinen Mal- und Bastelstation. Die Riesenseifenblasen sorgten für großes Aufsehen. Der Seifenblasen-Vorführer war sehr geschickt und formte langgezogene transparente Blasen für die Jüngsten. Die Kinder hatten viel Spaß an den Seifenblasen mit ihren schillernden Farben.

Wieso hat der Feuerwehrmann einen Nackenschutz? Diese und andere Fragen wurden beim großen 1-2-oder-3-Spiel beantwortet. Das Mitmachspiel für die ganze Familie und Freundeskreis wurde von uns präsentiert. Gewinnen konnte man die von uns gesponserten ersten Stadtgutscheine für Delitzsch im Wert von 500 Euro.

Wir freuen uns im nächsten Jahr auf ein Wiedersehen, wenn „Delitzsch spielt“.

zurück