Veranstaltungen mit den Stadtwerken bis Ende des Jahres

Unsere Stadt Delitzsch liegt uns sehr am Herzen und wir unterstützen gern Veranstaltungen, die in der Stadt stattfinden oder sind mit unserem Infostand direkt vor Ort dabei, um ins Gespräch mit vielen freundlichen Menschen zu kommen.

Wir freuen uns bei den bevorstehenden Festen dabei zu sein:

14. September 

Das Lichterfest " Delitzsch strahlt". Gegen 17 Uhr starten die in der Werbegemeinschaft Delitzsch e.V. organisierten Einzelhändler und viele weitere Partner die Zweitauflage von „Delitzsch strahlt“ und laden herzlich dazu ein. Das bunte Fest für die ganze Familie beeindruckt bis 22 Uhr mit Lichtzauber, Kunst, Unterhaltung und kulinarischen Genüssen. Seid dabei, wir freuen uns mit leuchtenden Luftballons auf euch!

28. - 29. September

13. Schenkenberger Herbstmarkt. Gemütlicher Markt mit verschiedenen Ständen, Kaffee, Kuchen, Grill und Unterhaltung, der uns gemütlich in die Herbstzeit einstimmt.

2. November

Lichter- und Laternenfest im Tiergarten. Wir freuen uns wieder dabei zu sein und mit den Kindern hübsche Laternen zu basteln. Bei Knüppelkuchen am Lagerfeuer können sich die Besucher wärmen und am süßen Gebäck knabbern. Der Tiergarten wird dabei in zauberhaftes Licht getaucht.

6. - 8. Dezember

Der Weihnachtsmann und sein Weihnachtengel sammeln Wunschzettel auf dem Delitzscher Adventsmarkt ein. Gemeinsam mit der WGD möchten wir die kleinen Wünsche der Kinder erfüllen. 

 

Es wäre schön, euch bei einer dieser Veranstaltungen wiederzusehen! Wir freuen uns auf euch!

Eure Stadtwerke

 

zurück