Am 22.08.2026 geht der 3. Stadtwerkelauf an den Start – und wir freuen uns riesig, euch dabei zu haben! Nach den tollen Erfolgen der letzten Jahre drehen wir gemeinsam die nächste Runde: sportlich, energiegeladen und mit ganz viel Vorfreude. Egal ob jung oder alt, Laufprofi oder Einsteiger – alle sind willkommen, die Lust auf Bewegung und gute Stimmung haben.
Das erwartet euch:
Vielfältige Strecken
Unterschiedliche Distanzen sorgen dafür, dass jede und jeder die passende Herausforderung findet. Ihr habt die Wahl!
Beste Lauf-Atmosphäre
Musik, Anfeuerung und echte Stadtwerkelauf-Vibes entlang der Strecke – Motivation garantiert.
Gemeinsam laufen
Ob mit Freunden, Familie oder Kolleginnen und Kollegen: Zusammen macht’s einfach mehr Spaß.
Starke Preise & Medaillen
Für die Schnellsten warten attraktive Preise. Und natürlich gilt: Alle Teilnehmenden gehen mit einer Medaille nach Hause.
Seid dabei!
Termin vormerken und am besten gleich anmelden: https://stadtwerkelauf-delitzsch.de/
Wir freuen uns auf euch und einen sportlichen Tag voller Energie, Teamgeist und guter Laune!
