3. Stadtwerkelauf

Auf die Plätze. Fertig. Lauf!

Am 22.08.2026 geht der 3. Stadtwerkelauf an den Start – und wir freuen uns riesig, euch dabei zu haben! Nach den tollen Erfolgen der letzten Jahre drehen wir gemeinsam die nächste Runde: sportlich, energiegeladen und mit ganz viel Vorfreude. Egal ob jung oder alt, Laufprofi oder Einsteiger – alle sind willkommen, die Lust auf Bewegung und gute Stimmung haben.

Das erwartet euch:

  • Vielfältige Strecken
    Unterschiedliche Distanzen sorgen dafür, dass jede und jeder die passende Herausforderung findet. Ihr habt die Wahl!

  • Beste Lauf-Atmosphäre
    Musik, Anfeuerung und echte Stadtwerkelauf-Vibes entlang der Strecke – Motivation garantiert.

  • Gemeinsam laufen
    Ob mit Freunden, Familie oder Kolleginnen und Kollegen: Zusammen macht’s einfach mehr Spaß.

  • Starke Preise & Medaillen
    Für die Schnellsten warten attraktive Preise. Und natürlich gilt: Alle Teilnehmenden gehen mit einer Medaille nach Hause.

Seid dabei!
Termin vormerken und am besten gleich anmelden: https://stadtwerkelauf-delitzsch.de/

Wir freuen uns auf euch und einen sportlichen Tag voller Energie, Teamgeist und guter Laune!